FREIE PLÄTZE: 1 Platz ab 1.5.24

Über mich

Das bin Ich

Mein Name ist Sabine Freymuth, geb. Terhart. Im Mai 1968 bin ich in Oldenburg geboren. Ich habe eine schulische Ausbildung im Bereich Informatik und eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen.

Nach meiner Heirat im Februar 1989 mit Jörn Freymuth kam am 29.11.92 unsere erste Tochter Nina zur Welt. Am 12.10.94 wurde dann unsere Tochter Nadine geboren und am 16.01.98 folgte unser Sohn Nico.

Unsere Kinder besuchten den Elternselbsthilfe Kindergarten in Sandkrug. Durch die Mitarbeit im Kindergarten habe ich viele Erfahrungen machen können.

2010 ist unsere Enkeltochter geboren. Damit war der Grundstein zur Tagesmutter gelegt. Unsere Lea Sophie und ein kleines Mädchen kamen im Alter von  8 Wochen zu mir.  Dann folgten viele tolle Kinder, die ich fast alle bis zum Kindergarteneintritt begleiten durfte.